13.04.2019, 12:26
(26.03.2019, 22:07)bluecat schrieb:(24.03.2019, 13:23)tinyhunter schrieb: Mein Haendler steht voll und ganz hinter mir in dem Fall und sieht die Tragweite auch,
Das ist ein sehr postitiver Punkt - insbesondere, da die Problemzone Deines ST5 in der Kernkompetenz eines Velomech liegt und Händler beim Werk durchaus Gewicht haben..
Nun nehme ich an, dass Dei Händler keinen St5 vorrätig hatte und Dir einen anderen Stromer mitgegeben hat. Welchen und wie fährt der sich so im Vegleich?
Da ich die letzten 2 Wochen Beruflich viel im Ausland war dachten wir das ich kein Ersatz braeuchte. Leider luegt Stromer auch den Velomech an da dass Rad angeblich haette diese Woche wieder da sein sollen. Auch rueckrufe die man ihm versprochen hatte passierten dann nicht. Leider hat mein Haendler keine passenden Raeder in L/XL welche ich braeuchte. Jetzt wurde es heute Morgen eskaliert und sie wollen sich Montag/Dienstag beim Haendler melden... Kommunikation ist weiter hin keine Staerke bei Stromer in diesem Fall geschweigen den Butter bei die Fische zu packen. Bin doch mehr als genervt jetzt.