Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#39
(23.03.2019, 14:28)tinyhunter schrieb: Nach hin und her hat Stromer das Rad beim Haendler abgeholt

Ärgerlich, wenn ausgerechnet die Velotechnik am teuerten Produkt des Hauses nicht funktioniert.

Hat Dein Händler dich verstanden? Ich meine, hat es den Fehler ebenfalls bemert und hat er dessen Tragweit gleich wie Du eingeschätzt?

(24.03.2019, 10:34)mja24 schrieb: direkt in Oberwangen ....das der Kunde bei der myStromer AG nicht im Vordergrund stehtSad

Ich nehme an, das bezieht sich aus den Service Point dort.

Was hat Dir bei der Reparaturabwicklung nicht gefallen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von bluecat - 24.03.2019, 13:06

Gehe zu: