Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#25
Ich werde mich in den nächsten Stunden auf den Weg Bremen machen für den Test. Gerade fertig geworden mein bike blitzeblank zu machen und anschließendem einwachsen. Dabei ist mir nochmal aufgefallen wie dicht das motorenkabel an der hinteren Bremsscheibe verläuft. Ich habe da maximal 3mm Luft. Seitdem ich hier gelesen habe wie teuer ein durchgescheuertes kabel sein kann, habe ich Da bedenken. Obwohl ich selber den Reifen noch nicht demontiert hatte. Beim St3 meiner Frau sehe ich da mindestens 1cm Luft.
Magst du mal bei deinen st5 schauen und kurz berichten ?
Vielleicht kann die Werkstatt das ja auch mal eben ein wenig anders fixieren.
Gruß aus Nordenham
André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von Flachlandstromer - 02.03.2019, 04:12

Gehe zu: