Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#20
(24.02.2019, 22:40)we stanley_001 schrieb: Am Tag meines Stromerkaufs (nach erfreulichen ersten 20 km) erhielt ich diese Information. Ich dachte zuerst an einen Jux mittels Spam Mail.
Gestern kam dann mein neuer ST5 zum brachialen Test. 80 kg Gewicht wird über eine bestimmte Zeit an den Lenker gespannt - aus meiner Sicht überproportionale Kräfte die im täglichen Gebrauch nie entstehen. Aber mein neuer Stromer hat es überstanden und die Etikette 'tested' erhalten. Schliesslich hat dieser Vorfall mein Vertrauen in das Unternehmen Stromer eher verstärkt.

Mein Vorbau wurde gerade erst im Dezember getauscht da ich vom ersten Tag an Probleme hatte und nur nach langen Diskussionen wurde dieser getausch. Mit den Floskeln von Stromer dazu ist mein Vertrauen in Stromer weiterhin nicht gestaerkt. Dies zeigt es ja.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von tinyhunter - 25.02.2019, 11:11

Gehe zu: