Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#17
Tja, ich fahre auch weiter und muss gestehen, dass ich heute beim Pendeln (140 Kilometer) gar nicht mehr an den möglichen Defekt gedacht habe - obwohl ich ja das Thema reingestellt habe. Tatsächlich bewerte ich das für mich auch so wie @Jan. Mein Bike hat auch knapp 5.000 runter und mein Vertrauen ist (Achtung) ungebrochen. Uns zusammen dann mal toi, toi, toi und @Stefan viel Glück! Stromer ist sicher kulant. Bin gespannt auf den Test, bei mir dann wohl auch nächste Woche - dann dürfte das Werkzeug auch Einsatzbereit sein. Zur Mail kam heute der Brief mit Anlage Übersicht Testcenter.


Grüße
C.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von perpetuum mobile - 23.02.2019, 01:00

Gehe zu: