Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#12
Ich habe gerade eben am Telefon ein bisschen mit einem Testcenter geplaudert. Er schilderte das dies alles sehr kurzfristig geschehen ist, sie wurden vor kurzer Zeit erst gefragt ob die als Händler den Test anbieten wollen. Nun warten die aktuell aber noch auf die benötigten Werkzeuge um den Test durchzuführen. Wann und wie etc konnte er mir leider noch nicht mitteilen.
Dafür jedoch eine nette Hintergrundinformation. Er meinte das in Deutschland aktuell 178 ausgelieferte Modelle davon betroffen sind.
Er wird sich nun bei mir melden sobald er mehr weiß und einen Termin mit mir vereinbaren kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von Flachlandstromer - 21.02.2019, 18:46

Gehe zu: