Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstabnahme
#1
So, mein ST2S steht nun zur Abholung bereit und nächstes Wochenende haben wir unser erstes Date.

Gibt es ein paar Dinge, auf die ich bei der Abnahme achten sollte? Werde natürlich eine Probefahrt dort machen, aber ihr älteren Hasen und Häsinnen könnt mir vielleicht Tipps geben, wo bekannte Fehlerquellen liegen können?

Merci.
Zitieren
#2
Vielleicht schonmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist und ob das Rad schon bei Stromer auf dich registriert ist....

Viel Spaß mit deinem neuen Rad Smile
Zitieren


Gehe zu: