Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationssysteme für S-Pedelecs in der Schweiz
#8
Ich kombiniere Komoot und Garmin. Meine Touren plane ich mittels Komoot und übertrage sie dann auf meinen Garmin Edge 1030. Das hat extra eine Anbindung an Komoot. So kombiniere ich die guten Planungsmöglichkeiten von Komoot mit der extrem langen Laufzeit (ca. 20 Stunden) vom Garmin. So brauche ich mein iPhone nicht während der Fahrt zu laden, denn bei aktiviertem GPS und Bildschirm reicht die Ladekapazität des Stromer nicht für das iPhone aus. Ausserdem habe ich das Garmin noch mit (zusätzlichen) Sensoren erweitert, einfach weil es geht und ich ein Technik-Freak bin: Umdrehungsgeschwindigkeit der Reifen, Trittfrequenz, Puls etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navigationssysteme für S-Pedelecs in der Schweiz - von McPringle - 09.10.2018, 00:06

Gehe zu: