Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebstahlschutz - Eure Erfahrungen
#66
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hinweise. Ich versuche das mal genauer in Erfahrung zu bringen. Es ging damals um die Frage, ob die zusätzlich zur Hausratversicherung abgeschlossene "Fahrradversicherung" ausreicht, wenn teurere Räder (Pedelecs) aus dem Keller eines Einfamilienhauses entwendet werden.
Worauf ich zur Antwort bekam, dann würde die Hausratversicherung einspringen und der Wert der zusätzlichen "Fahrradversicherung" keine Rolle spielen. Das gelte auch für die verschlossene Garage. Ob die Versicherung ev. einen Unterschied zwischen S-Pedelec und Pedelec macht, hatte ich tatsächlich bisher nicht in Betracht gezogen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diebstahlschutz - Eure Erfahrungen - von muelb - 11.09.2018, 11:34
RE: Diebstahlschutz - Eure Erfahrungen - von Scultetus - 11.07.2019, 13:23

Gehe zu: