Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zukunft beginnt mit Elektrofahrrädern und mit Stromer
#13
Bitte beachten Sie, dass Stromer seit dem 1.1.2020 nicht mehr mit La Mobilière zusammenarbeitet. Es ist daher Sache des Käufers, eine Versicherung seiner Wahl für ein bestimmtes E-Bike abzuschließen, da die Kosten für Fahrräder hoch sind. Stromer ist 10 Jahre alt und wir können mit den endlich schwarzen Zahlen hoffen, dass das Geschäft weiter wächst !!!

10 Jahre für Stromer und immer noch kein würdiger After-Sales-Service. Es stört mich, mein Leben in Bezug auf Transport (Fahrrad + TP) zu "verändern" und ich muss sagen, Stromer ist die einzige Marke, die mich zum Träumen bringt (ich mochte die Stockli, aber sie gibt es nicht mehr)
Das Problem ist, dass das Fahrzeug zuverlässig sein muss. Ich habe unregelmäßige Fahrpläne (manchmal ab 4:00 Uhr) und mein Auto (ab VW!) Ist nur in der Garage für den Service 1 Tag pro Jahr + 2 × 1 Tag zum Reifenwechsel, aber ich wähle freie Tage während der woche.
Dort, nach Ihren Kommentaren, zwischen Pannen und leider Pannen (ich nehme an, mehr als mit dem Auto oder Motorrad, aber weniger als mit einem klassischen Fahrrad in der Größe von Pirelli ??), wenn das Fahrrad 1-2 Tage pro Monat unbrauchbar ist , es ist mit der Arbeit nicht zu bewältigen ...
Auf diese Weise möchte ich wissen, wer einen Stromer gekauft hat, während er gleichzeitig ein Auto oder ein Motorrad weiterverkauft?
Ich freue mich auf jeden Fall, den Nachfolger der ST-5 (2021?) Zu kennen.

Stromer ist so spezifisch, dass man auch eine Insolvenz befürchten könnte, die fast zu einer Verschrottung des Motorrads führen würde, aber da die schwarzen Zahlen da sind, gibt es keinen Grund. Ich brauche nur ein bisschen mehr Kunden-Zuhören.
Ich stelle jedoch eine sehr gute Sache fest, die Amag nicht einmal für meinen VW macht ...: Ein Fahrrad wird ausgeliehen, wenn das Fahrrad in Reparatur ist. Versicherungsseitig erscheint die Zürich-Versicherung (möglich bis CHF 12'000.–) attraktiv, da das Möbelangebot bei Stromer beendet ist.

Ich kenne mich selbst, ich bin zu menschlich. Wenn ich das Auto behalte, habe ich viele Ausreden, das Fahrrad nicht mitzunehmen. Wenn Stromer + TP (und manchmal für etwas anderes Mobilität, Mobilität gehen oder sehen. Ort), hätte ich keine andere Wahl. Mein Problem ist nicht so sehr die Entfernung zur Arbeit (je nach Service 11 bis 14 km), sondern die Stunden (am schlechtesten Start 3:45 am besten 6:30)
Sehr oft suche ich Rat bei Leuten, die das ganze Jahr nur ein (elektrisches) Fahrrad oder Motorrad haben.
Ansonsten auch ein gutes Schweizer Buch: (Französisch)
https://www.alphil.com/index.php/auteurs...-velo.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zukunft beginnt mit Elektrofahrrädern und mit Stromer - von LunedeFiel - 24.01.2020, 18:10

Gehe zu: