Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer bei EWB
#1
Smile 
Hallo Zusammen

Habe mich soeben beim Forum Angemeldet und warte gierig auf mein Bestellten Stromer.Big Grin Sollte Theoretisch nächste Woche Abholbereit sein! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich Lease/Miete mein Stromer durch die EWB (Energie Wasser Bern). Zu meiner Freude ist dies auch möglich als nicht EWB Kunde, bin in Luzern Wohnhaft. Finde Ich wirklich toll das die EWB dieses Angebot auch bei nicht EWB Kunden macht!! Big Grin

Nun mal meine erste Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrngen mit dem Mieten eines Stromers durch die EWB gemacht?
Funktioniert das mit dem Gratis Service und den Reperaturen??

Vielen Dank für eure Antworten.

Freundliche Grüsse, aarpet Smile
Zitieren
#2
Noch eine Frage:
Was habt ihr für Bremsen an eurem Stromer? Standard? Ich habe mir ‚sicherheitshalber‘ die Teuren Shimano Saint Bremsen montieren lassen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Bremsen gemacht?
Zitieren
#3
hallo aarpet

ich habe keine erfahrung mit dem ewb-angebot.
es wurde darüber aber in diesem forum auch schon geschrieben. gib' im suchen-feld hier im forum 'ewb' ein, dann filtert es dir alle einträge betr. ewb heraus.

alles gute, andréa
Zitieren
#4
Smile 
@Andréa, vielen Dank für den Tipp. Habe einige beiträge gefunden.

Yeahh!! Habe soeben en SMS von Stromer erhalten, mein stromer stehe zur abholung bereit!! *freude* & cool, vor dem geplanten Termin!!! Ab nach Bern! ;D
Zitieren
#5
Ach nein noch ein Stromer in Luzern... ;-)
Ne Ne Du wirst sicher deine Freude haben am Stromer.

Du muss aber wohl sicher deinen Service immer in Bern machen oder sagen wir das mal so bei einem Partner der EWB.
Zitieren
#6
Genau, ein Stromer mehr in Luzern!Big Grin
Auf welcher strecke ist dein Stromer anzutreffen? Wink

Ja, für abholung & Service muss ich nach Bern.. Dafür ist der Service & die Reparaturen Kostenlos, nun ja etwas Billiger es entstehen ja die Reisekosten.. Aber ich glaube es lohnt sich trotzdem. Smile
Zitieren
#7
JA das Angebot ist sicher gut, vorallem kommen eigentlich keine Kosten mehr auf dich zu. (Kette, Kassette, Bremsbeläge, Bremsscheiben usw)

Also abgeholt habe ich den Stromer auch in Bern. ;-)

Also generelle bin ich vom Tribschen nach Adligenswil unterwegs.

und das täglich ausser ich nehm mal das MTB für ne Feierabendtour mit.
Zitieren
#8
Ja, habe ich auch gedacht. Das CKW Angebot ist eben schon abgelaufen..

Ich werde Täglich vom Lützelmattquartier (nähe St. Anna) ins Tribschen Fahren. Werde das nächste mal winken wenn mir ein Stromer Fahrer engegenkommt Wink
Zitieren
#9
aarpet: schrieb:Ich werde Täglich vom Lützelmattquartier (nähe St. Anna) ins Tribschen Fahren. Werde das nächste mal winken wenn mir ein Stromer Fahrer engegenkommt Wink

Na dann werden auch wir uns zwischendurch mal kreuzen. Ich fahre täglich Ballwil - Luzern (Rösslimatt) retour Wink

Viel Spass mit dem neuen Stromer!
Zitieren
#10
Ist ja ein wahrer Stromer Verkehr in Luzern Smile
Hoffe ich kann noch normal fahren bei so viel Winken ;D
Zitieren


Gehe zu: