08.08.2016, 23:00
Hallo,
ich bin glücklicher Besitzer eine ST2 (ohne s) mit grossem Akku. Einen grossen Akku, da ich vorab bei stromvelo ein brandneues ST2 auf meinem Arbeitsweg testen konnte. Gepaart mit der Information, dass der Akku im Winter bis zu 15% an Leistung einbüssen kann.
1 Arbeitsweg knapp über 37km, 500 Höhenmeter, 40er Schnitt, 40% Restkapazität. Wenn ich am Drehmomentsensor herumspiele führt dies zu 35-47% Restkapazität auf gleicher Strecke. Wenn ich aufwärts fahre, sehe ich häufig Max Unterstützung. Im Büro habe ich ein zweites Ladegerät und spare mir damit einen zweiten Akku.
Kurzum, für mich das was ich erwartet hatte.
100km oder mehr würde ich mir zutrauen, wenn ich denn eine flache Strecke finden würde, und Zeit habe.
Akkufach ohne Akku: im Lieferumfang des ST2 ist ein Klettband für gefühlte 5 Rappen mit dabei. Mit diesem wird das leere Akkufach des 8'000 CHF Edelbikes verschlossen. Hatte es nicht geglaubt - dies ist aber die Aussage vom support.
ich bin glücklicher Besitzer eine ST2 (ohne s) mit grossem Akku. Einen grossen Akku, da ich vorab bei stromvelo ein brandneues ST2 auf meinem Arbeitsweg testen konnte. Gepaart mit der Information, dass der Akku im Winter bis zu 15% an Leistung einbüssen kann.
1 Arbeitsweg knapp über 37km, 500 Höhenmeter, 40er Schnitt, 40% Restkapazität. Wenn ich am Drehmomentsensor herumspiele führt dies zu 35-47% Restkapazität auf gleicher Strecke. Wenn ich aufwärts fahre, sehe ich häufig Max Unterstützung. Im Büro habe ich ein zweites Ladegerät und spare mir damit einen zweiten Akku.
Kurzum, für mich das was ich erwartet hatte.
100km oder mehr würde ich mir zutrauen, wenn ich denn eine flache Strecke finden würde, und Zeit habe.
Akkufach ohne Akku: im Lieferumfang des ST2 ist ein Klettband für gefühlte 5 Rappen mit dabei. Mit diesem wird das leere Akkufach des 8'000 CHF Edelbikes verschlossen. Hatte es nicht geglaubt - dies ist aber die Aussage vom support.