Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aku-Deckel abgebrochen
#1
Sad 
Vorausschickend: ich muss den Aku jedesmal aus dem Stromer herausnehmen, um ihn zu laden, weil ich beim Veloparkplatz keinen Stromanschluss habe.

Das Öffnen das Aku-Fach-Deckels war immer etwas hackelig, da irgendetwas beim Öffnen nach ca. 2 cm blockiert hat. Also wieder schliessen, den Knopf wieder drücken und etwas rütteln. Das war die Standardprozedur.

Nun habe ich gestern bei dieser Prozedur etwas zu stark gerüttelt und dann hatte ich den Deckel mit Aku in der Hand. Der Deckel ist einfach abgebrochen.

Sad

Ist das sonst schon jemandem passiert?
[Bild: http://img859.imageshack.us/img859/4407/img0020f.jpg]
Zitieren
#2
Huckleberry: schrieb:Ist das sonst schon jemandem passiert?

Nein, zum Glück nicht. Aber beim ursprünglichen Stromer, den ich ein paar Tage zum testen hatte, war der Deckel und das Schloss ebenfalls eine Katastrophe. Beim Teststromer bin ich einfach davon ausgegangen, je mehr Leute daran herum "mechen" desto schlimmer wirds. Thoemus hat mir damals gesagt, dass Schloss, resp. der Schlüssel dazu sei noch etwas ein Schwachpunkt. Bei meinem kann ich aber bis jetzt noch nicht meckern.
Zitieren
#3
@Huckleberry
Ist er wieder dran, dein Akku-Deckel?
Zitieren
#4
Nein, warte darauf, dass der Mech einen bekommt. Momentan hält er einfach am Batteriestecker...
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Big Grin Kulanterweise auf Garantie ausgetauscht!
Zitieren


Gehe zu: