09.05.2011, 14:32
Ich werde mal versuchen, meine Sensor-Empfindlichkeit auf 60 zu stellen und schauen, wieviel Akku dann übrig bleibt. Nach wie vor reicht mir (120 Kg & Stromer) eine Ladung ziemlich genau von Türe zu Türe beim Arbeitsweg. Am Morgen:
Time: 58 Min
Distance 27.6 Km
Max. Speed 48.8 Km/h
Avverage 28.5 Km/h
Total Ascent: 176m
Toteal Descent: 317m
... und am Abend habe ich 3-5 Minuten mehr. Egal ob ins Geschäft oder nach Hause, ich habe immer am Schluss eine deftige Steigung, die ich im "POWER" fahre. Ansonsten fahre ich die ganze Strecke in ECO. Nach 14 Km (imnmer beim Möbel Pfister Suhr, hihi) ist der Akku gem. Display leer (was bei mir "halbvoll" bedeutet). Sowohl am Morgen als auch am Abend komme ich dann meistens mit einem blinkenden Akku-Symbol beim Parking an. Passt also schon.
Weiss, ich, dass eine Strecke kürzer aber auch hügeliger ist, stelle ich auf City oder Tour, damit ich nicht immer umstellen muss.
Time: 58 Min
Distance 27.6 Km
Max. Speed 48.8 Km/h
Avverage 28.5 Km/h
Total Ascent: 176m
Toteal Descent: 317m
... und am Abend habe ich 3-5 Minuten mehr. Egal ob ins Geschäft oder nach Hause, ich habe immer am Schluss eine deftige Steigung, die ich im "POWER" fahre. Ansonsten fahre ich die ganze Strecke in ECO. Nach 14 Km (imnmer beim Möbel Pfister Suhr, hihi) ist der Akku gem. Display leer (was bei mir "halbvoll" bedeutet). Sowohl am Morgen als auch am Abend komme ich dann meistens mit einem blinkenden Akku-Symbol beim Parking an. Passt also schon.
Weiss, ich, dass eine Strecke kürzer aber auch hügeliger ist, stelle ich auf City oder Tour, damit ich nicht immer umstellen muss.