14.08.2012, 12:20
Vergiss das Eigengewicht der Stromers nicht... und auf einmal sinds dann doch über 100 Kilo.
Ich nehme auch an, dass ihr schon das neue Steuergerät habt. Und in Zusammenhang mit dem "alten" Akku "zickt" das scheinbar bei ein paar Benutzern ein wenig rum. Ich merke davon nichts. Der Unterschied zum 11 Ah-Akku ist hingegen schon gut spürbar.
Ich fahre praktisch alles im ECO-Mode. Mit dem 10-er Akku, 70-er Sensor und altem Steuergerät fuhr ich knapp 30 Kilometer bis der Akku leer war.
Heute habe ich das neue Steuergerät und fahre mit Sensor 40 die gleiche Strecke und bin zwischen 45-50% Restkapazität.
Ach ja, das Gewicht - sagen wir mal so, inkl. Stromer und der schweren Batterie unter 140 Kilo...
Ich nehme auch an, dass ihr schon das neue Steuergerät habt. Und in Zusammenhang mit dem "alten" Akku "zickt" das scheinbar bei ein paar Benutzern ein wenig rum. Ich merke davon nichts. Der Unterschied zum 11 Ah-Akku ist hingegen schon gut spürbar.
Ich fahre praktisch alles im ECO-Mode. Mit dem 10-er Akku, 70-er Sensor und altem Steuergerät fuhr ich knapp 30 Kilometer bis der Akku leer war.
Heute habe ich das neue Steuergerät und fahre mit Sensor 40 die gleiche Strecke und bin zwischen 45-50% Restkapazität.
Ach ja, das Gewicht - sagen wir mal so, inkl. Stromer und der schweren Batterie unter 140 Kilo...