Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recup Modus nicht deaktivierbar
#3
Zum Recup Problem: Hab ich noch nie gehört davon. Je nach Bremsentyp (vielleicht auch bei allen) kannst du den Sensor vorne anm Bremshebel ausstecken. Sicher mal eine Zwischenlösung bis zum nächsten Service. Der Recup Sensor an der Bremse ist ja nicht so wichtig...

Evtl. ist einfach der Sensor defekt. Wieso du das allerdings nicht deaktivieren kannst am Display weiss ich nicht...

Zitat:Noch ein anderes Anliegen:
Bei einer Reifenpanne:
Es sieht sehr kompliziert aus das Hinterrad auszubauen mit den ganzen Anschlüssen.
Hat hier jemand Erfahrung gesammelt?

Also ich hab immer den Zefal Pannenspray und ne Handpumpe dabei. Ich hab den inzwischen über 10'000km auf den Velos dabei und ich durfte ihn noch nie brauchen (Houz alänge).

Hat allerdings ziemlich gute Bewertungen im Internet. Ich denke das ist die beste für eine Zwischenlösung wenn du unterwegs bist.

Das ist dieser hier. Kostet so gegen die 10 CHF und sollest du in fast jedem Baumarkt mit Veloabteilung finden Wink.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gmofyWHVL.jpg

Wenns was grösseres als ein kleines Loch im Schlauch ist musst du halt mit dem Werkzeug dahinter. Manschette öffnen, Kabelverbindungen trennen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Recup Modus nicht deaktivierbar - von thomthom - 26.04.2013, 12:13
Recup Modus nicht deaktivierbar - von Puma007 - 26.04.2013, 12:17
Recup Modus nicht deaktivierbar - von Puma007 - 26.04.2013, 12:35
Recup Modus nicht deaktivierbar - von Chrissi - 26.04.2013, 21:18

Gehe zu: