31.08.2011, 22:16
Hans_Frei: schrieb:Kann mir jemand hier ein bisschen zu Hilfe kommen? Nur schon mit moralischer Unterstützung? Was würdet ihr tun? Betrachtet ihr dies als normal, sind meine Erwartungen zu hoch?
Den 33er hatte ein paat Tage als Ersatzstromer und habe ihn auch bergauf genutzt- problemlos. Mit meinem Stromer bekam ich dabei schon mal den - damaligen - ERROR 11, was in etwa dem heutigen HEAT entspricht.
Die Sache mit den defekten Motoren hat nichts damit zu tun, die litten an einen Softwarebug. Nach meiner Interpretation ist HEAT ein Hinweis, dass, wenn die Bedingungen nicht besser werden, OVERHEAT folgen wird. Dann wird der Motor abgeschaltet.
Bemerkenswerterweise kommt der ERROR 11, wenn zu langsam gefahren wird, was mir - wegen mangelnder Kondition - schon mal passiert. Mit dem 33er hatte ich eher das Problem, dass ich die Pace am Berg zu hoch setzte.
Dass sich REKUP 2 nach HEAT nicht zuschalten lässt, ist mir neu. Das muss ein Fehler sein; hattest Du das System neu gestartet?
Ich würde erwarten, dass Du mit einem 33er auch von Welschenrohr aus den Balmberg hochfahren kannst. Darum denke ich, dass sich die ärgerlichen Probleme verfüchtigen werden; vielleicht braucht es für den Balmberg aber eine spezielle Fahrtaktik...
[Bild: http://www.quaeldich.de/Regionen/Bilder/...rt_640.jpg]