Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen
#10
Wie sieht's mit der Einstellung der Sensorsensibilität aus? Schon mal davon gehört oder gelesen oder ev. schon probiert? Mit dieser Einstellung (die Bedienungsanleitung hilft da gerne weiter) kannst Du zu den bereits erwähnten diveresen Fahrmodi auch noch ein weiteres individuelles set up machen. Ansonsten ... meine bescheidenen Erfahrungen und diveres +STROMER- Kilometer lassen mich nach wie vor mit einem Big Grin absteigen. Mir macht das Teil echt Spass.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen - von Schlossrueder - 02.07.2013, 15:47
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen - von friano75 - 25.01.2014, 00:03

Gehe zu: