Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen
#5
lightrider: schrieb:Also, ihr +Stromer- Frauen und Mannen: Macht euren Job, sonst macht diesen in Deutschland BULLS für euch! :mad:

Irgendwie schon bisschen traurig die Geschichte. Ich hab mir grad diese BULLS E45 angeschaut und dabei sind mir 2 Personalisierungspunkten aufgefallen wovon ich bei meinem Stromer nur Träumen kann.

#1: Personalisierung : Unterstützung der Motor
Über eine Schnittstelle kann der Fachhändler alle erforderlichen Einstellungen von außen vornehmen. Dadurch lässt sich der E45 Motor ohne größeren Aufwand optimal auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Viele Kunden sind mit der ab Werk gelieferten Tour-Einstellung bereits völlig zufrieden. Langstreckenfahrer aber tauschen gern etwas Leistung gegen mehr Kilometer und lassen sich die Eco Software aufspielen. Genau umgekehrt machen es die sportlich ambitionierten Fahrer: Sie opfern in der Power Programmierung etwas Reichweite und erhalten dafür etwas mehr Drehmoment für ihren Spaß. (Soweit ich weiß, nur Bluecat hat so eine Personalisierung bekommen)

#2: Personalisierung: Abstimmung der Übersetzung
Alle Green Mover Motoren sind mit einem Kassettenkörper für hochwertige Zahnkränze ausgestattet. Dies bietet dem Fahrer eine Auswahl zur Abstimmung und garantiert eine jahrelange Verfügbarkeit von Ersatzkassetten.

Manko:
Das Fahrrad sieht einfach „Sche…“ … sorry, er sieht einfach nicht gut aus. Da machen es die 20.4 Ah Akku auch nicht wieder gut. Eine bessere Figur würde vielleicht den Outlaw in 650B als Stadt Bike umgerüstet machen.

LG - Christophe

PS:Hier ein Bild von mir mit meinem Stromer.

[Bild: http://af604.com/_Temp/bike&work1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen - von Chrissi - 01.07.2013, 12:27
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen - von friano75 - 25.01.2014, 00:03

Gehe zu: