Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse umbauen / Bremssensor
#2
Hallo hipster

Herzlich willkommen hier im [URL="http://www.stromerforum.ch"]Stromerforum[/URL]! Es scheint so, als ob Dich der Stromer-Virus gepackt hat. Bekannte Symptome dafür sind ein breites Grinsen, sobald Du auf dem +Stromer- sitzt und alle anderen e-Bikes überholst oder an den wartenden Autos in der Stadt vorbei ziehst :mad: !

Die SLX-Bremse ist ein leidiges Thema, das scheinbar bei einigen Fahrern Probleme macht. Ich selbst habe mich mit der bescheidenen Bremsleistung (v.a. am Hinterrad) abgefunden. Evtl. kannst Du mit anderen Bremsbelägen noch etwas rausholen ...

Meines Wissens haben einige Fahrer auf XT umgerüstet (wenn ich mich richtig erinnere z.B. bluecat?). Die können Dir sicher Auskunft geben. Ansonsten sollte Dir der nächste Stromer-Store weiterhelfen und Dich beraten können.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass beim Stromern und auch hier im [URL="http://www.stromerforum.ch"]Stromerforum[/URL]!

erklaerbaer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremse umbauen / Bremssensor - von hipster - 10.04.2014, 10:49
Bremse umbauen / Bremssensor - von erklaerbaer - 10.04.2014, 11:30
Bremse umbauen / Bremssensor - von Stromeruser - 10.04.2014, 12:23
Bremse umbauen / Bremssensor - von hipster - 10.04.2014, 12:27
Bremse umbauen / Bremssensor - von ere - 10.04.2014, 13:31
Bremse umbauen / Bremssensor - von erklaerbaer - 10.04.2014, 14:00
Bremse umbauen / Bremssensor - von hipster - 10.04.2014, 14:10
Bremse umbauen / Bremssensor - von ere - 10.04.2014, 15:08
Bremse umbauen / Bremssensor - von Stromeruser - 10.04.2014, 15:28

Gehe zu: