Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Kassette
@Emsländer:
Nach 53.000km und mehreren Ritzel- und Kettenwechseln musste ich noch nichts an der Di2 justieren. Die schaltet immer perfekt. Der Verschleisszustand der Komponenten ist dabei komplett egal. 
Ist beim Zusammenbau vielleicht irgendwas schief gelaufen?
@Emsländer: Da ich mein ST3 auf Di2 umgebaut hatte musste ich mich auch mit der Schaltungseinstellung auseinandersetzen bzw. diese einstellen. Unabhängig von den Wechseln der Ritzel und Kette bleibt diese, einmal gemacht, immer gleich. Das ist nun seit 27'000 km so. Das Thema 'Di2' kannst du auf meiner Webseite hier bzw. hier nachlesen.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
dieser kleine Mangel war auch schon vor dem Wechsel der Ritzel, stört mich erst einmal nicht so sehr.

PS: ich bin gerade auf der Suche nach einen zweiten Ladegeät, dabein ich auf der Seite von "bescooter.shop" gestoßen, dort stimmt etwas mit den Preisen nicht.
Kennt jemand die Seite?
(19.09.2024, 19:47)Emsländer schrieb: PS: ich bin gerade auf der Suche nach einen zweiten Ladegeät, dabein ich auf der Seite von "bescooter.shop" gestoßen, dort stimmt etwas mit den Preisen nicht.
Kennt jemand die Seite?

...nicht nur mit den Preisen:

Es gilt immer: "Wenn es zu schön ist um wahr zu sein - Finger weg!"

Die neueren Ladegeräte CR190 / CR245 / CR 246 von Stromer sind proprietär. Es gibt keine mir bekannten Zweithersteller und Angebote. Allerdings werden immer wieder Occ-Geräte, z.B. bei Ricardo.ch oder kleinanzeigen.de angeboten.
ich habe bei Kleinanzeigen eins gefunden!

Gehe zu: