Likes Given: 11
In der Garantiezeit muss es Gratis sein und danach Maximal 50 Chf .
Grüsselis Jan
Likes Given: 0
Country:
Hallo zusammen,
Nun melde ich mich nochmals hier. Zunächst allen herzlichen Dank für die interessanten Beiträge.
Zunächst: m-way Chur hat den ST3 anstandslos zurückgenommen und den kompletten Kaufpreis erstattet. Herzlichen Dank an das Team für die Kulanz und den Service. Ich hoffe dies wird nicht als Schleichwerbung gewertet, denke aber, dass es im Rahmen dieses Falles von allgemeinem Interesse und somit in Ordnung ist.
Ja das mit der grossen Distanz zum Händler schreckt mich bei M1 auch noch ab. Und Haibike antwortete auf meine Anfrage, dass derzeit kein S-Pedelec mit dem TQ-Motor geplant sei. Trotzdem: am 23.07. habe ich einen Termin zur Probefahrt eines M1 Sterzing im grossen Kanton.
Eine weitere Alternative habe ich nun auf die Liste genommen: Frey AM1000 mit 1000W (160Nm) Bafang Mittelmotor, erhältlich mit Strassenzulassung.
Likes Given: 38
Country:
Naja ganz so oft wurde es ja nicht geschrieben. Dennoch ist klar geworden, dass Dir das mittlerweile allzu bewusst ist.
Aber sehe es nicht so tragisch, es gibt härteres als in einem Internetforum zum Probefahren animiert zu werden. Da brauchst Du dich nicht wie ein getretener Jedi-Frischling fühlen.
Bis bald :-)
Likes Given: 1
Country:
Denk bitte aber auch später an die Wartung. Die Frey bikes sind sicherlich die absoluten Preis/Leistungsknüller, und da ich selber schon den bafang gefahren bin, kann ich dir sagen: Das rockt ordentlich!
großer ABER: wer repariert die Karre wenn was ist?
Eine Möglichkeit wäre die Teile vorrätig zu haben und dich etwas einzulesen, BAFANG hat eine ungeschlagene Dokumentation und die teile sind auch nicht teuer. Aber man muss sich eben selbst darum kümmern.