(06.05.2020, 08:50)Hannes Buskovic schrieb: Hallo Florian
ich würde da auch aus Prinzip nochmal stürmen. Ein exklusives Premiumreifenprodukt speziell für den ST3 gefertigt und er geht nach 3000 km schon kaputt? Das kann nicht sein. Klar ist ein Reifen ein Verschleissteil. 3000 km jedoch sind echt ein Witz. Die Laufflächen müssten gleichzeitig ja noch wie neu aussehen?
Ich würde denen mal direkt Bilder senden, auch von den Laufflächen, auf den Schriftverkehr mit deinem Händler Bezug nehmen und denen nochmal deine Meinung darlegen. Mit der Bitte um erneute Überprüfung deines Anliegens. Schliesslich hast Du was gekauft? Richtig, ein absolutes Premium Produkt in der Sparte. Da kann man wohl mehr erwarten.
Viele Grüsse
HAnnes
Hallo Hannes,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich war nochmals bei meinen Händler, der Geschäftsführer vom dem Fahrradgeschäft wird sich persönlich mit Stromer in Verbindung setzten. Er ist der gleichen Meinung wie ich. Es kann nicht sein das man solch eine Antwort von Stromer bekommt. Wenn sie Premium verkaufen, dann möchte ich auch Premium haben. Die Laufflächen sehen wie neu aus, kaum Abnutzung. Ich selbst weiss aber nicht wie lange in der Regel die Reifen halten.
Man gibt 7.750€ für ein ST3 aus, und dann solch ein schlechter Service sowie die teilweise schlechte Qualität. Schade!
Viele Grüsse,
Flo
(08.05.2020, 11:00)JM1374 schrieb: Wenn ich bei Stromer arbeiten würde, wäre es mir peinlich wie mit einigen Kunden umgegangen wird.
Ja, ein Reifen ist ein Verschleissteil, aber nicht nach 3000km( bezogen auf den Pirelli) und nach einem Jahr mit Rissen in der Flanke. Das ist ein Materialfehler und sollte über Stromer prompt und mit viel „Entschuldigung“ erledigt werden.
Bei dem abgehobenen Preisen muss der Service allererste Güte haben. Alles andere ist für einen Premiumhersteller unwürdig. Hier geht es nur um einen Reifen, da kann man mit ganz wenig finanziellen Einsatz einfach punkten.
Hallo,
mir wäre das ebenfalls peinlich wenn ich dort arbeiten würde.
Die Reifen kosten glaub um die 80€, da sollte für mich die Qualität sowas von passen und dann noch von der Firma Pirelli.
Von Stromer kann man denk ewig auf eine Entschuldigung warten, da kommt Leider nichts.
Wie sagt Stromer so schön, der Porsche unter den S-Pedelecs. Porsche? Sicher nicht! Wenn Porsche diesen Service und diese Qualität hätte, wären sie denk bald Konkurs!
Grüsse,
Flo