Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Einigung
#1
Wink 
Nach den massiven Problemen mit den Stromern (St3). Hat mir die Firma Stromer nun ein 2020er St3 Modell mit einem Bonbon (was ich als Entschuldigung ansehe) zugesagt. Ich bin guter Hoffnung das nun alles gut wird. Freut mich wirklich sehr! Hoffentlich lassen sie sich Zeit beim zusammenbauen!
Zitieren
#2
Toi toi, hoffe das Du diesmal kein Montagsmodell bekommst und das ST3 in vollem Umfang nutzen kannst :-)
Zitieren
#3
Das klingt doch gut, dann wünsche Ich dir, dass dein neues ST3 dann komplett sorgenfrei läuft :-)
Zitieren
#4
(29.02.2020, 09:46)Stocki schrieb: Nach den massiven Problemen mit den Stromern (St3). Hat mir die Firma Stromer nun ein 2020er St3 Modell mit einem Bonbon (was ich als Entschuldigung ansehe) zugesagt. Ich bin guter Hoffnung das nun alles gut wird. Freut mich wirklich sehr! Hoffentlich lassen sie sich Zeit beim zusammenbauen!

Eine wirklich erfreulich Wende aus der Schweiz (xxx-Wenden in BRD misslingen meist)!


Toll, dass Du es hier publizierst. Ich gehe davon aus, dass der Zusammenzug der Montage aller Stromer im HQ auch zu deutlich mehr Erfahrung der Monteure führt, was die Fehlerquote senkt.
Zitieren


Gehe zu: