Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Schiefer Lenker bzw. Vorbau
#1
Photo 
Hey Hallo 
Hat von euch jemand am St3 einen schiefen Lenker bzw. Vorbau? Ich habe jetzt das zweite St3 nachdem das erste freundlicherweise von meinem Händler unkompliziert aber irgendwie auch gerechtfertigt getauscht wurde weil ein gesundes fahren eigentlich nicht möglich war. Zuerst hat er den Vorbau am ersten getauscht und als der schiefe Lenker danach immer noch war sollte die Gabel getauscht werden. Weil Stromer jedoch wohl lieferprobleme hat wurde der Vertrag zu einem anderen St3 gewandelt. Jetzt nach einer Woche mit dem neuen St3 bemerke ich von Tag zu Tag das der Lenker wieder in eine schief Stellung kommt. Ich kann es eigentlich kaum glauben ich fahre eigentlich mein ganzes Leben schon mit dem Rad eigentlich immer auch schon im extremen Bereich und nie günstig. Aber so etwas hatte ich bis jetzt noch nie. Ich getrau mich kaum das meinem Händler zu sagen. Kennt das jemand von euch. Was würdet ihr tun? Ich habe auch ein Foto davon ich weiß jedoch nicht wie man das hier einfügt.
Grüße
Zitieren
#2
Das würde mich echt auch interessieren. Am leichtesten geht es das Bild vorher zu kompremieren auf unter 500kb
Dann unter deinem schreibfenster hier auf Beitragsvorschau (unten ) klicken und anschließend Attachment einfügen.
Hast du denn spiel in der Lenkung oder wird der Lenker einfach nur schief ?
Zitieren
#3
(02.11.2019, 20:40)Stocki schrieb: Ich habe jetzt das zweite St3 nachdem das erste freundlicherweise von meinem Händler unkompliziert aber irgendwie auch gerechtfertigt getauscht wurde weil ein gesundes fahren eigentlich nicht möglich war.

Der finale des Zusammenbau des Stromers ist Sache des Händlers; er bekommt den Stromer in der Cartonbox vorkenfektioniert geliefert.

Eigentlich sollte es so sein, dass ein Händler einem Kunden nur einen fahrbereiten Stromer aushändigt. Dass sich der Lenker während der Fahrt verschiebt scheint mir auf ein Montageproblem hinzudeuten.
Zitieren


Gehe zu: