Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Federgabel gibt es ab sofort?
#1
Hallo alles zusammen,
Bitte entschuldigen mein Google-Deutsch. Blush
Ich wurde gestern von meinem Händler darüber informiert, dass es seit Mai 2019 eine Federgabel von Stromer für ST5 gibt.
Habt ihr davon gehört? Ich kann kein Photo oder information im Internet finden.
Zitieren
#2
Ja gibt es , von der Frima wren, kostet Schlappe 1100Chf . Gesehen hab ich aber auch noch keine oder andere Infos dazu .
Grüsselis Jan
Zitieren
#3
Meine Gabel steht beim Händler zum Einbau bereit - konnte sie letzte Woche kurz anschauen. Eine schöne , komplett schwarze Upside-down gabel mit schätzungsweise 36er Tauchrohren. Sieht schön massiv aus. Übernächste Woche wird die Gabel eingebaut. Fotos folgen.
Zitieren
#4
Ihr habt sie mir weggeschnappt Big Grin 
Ich bin erst bei der zweiten Batch dabei. Vermutlich dann Juli/August. Bis dahin freue ich mich nur über eure Erfahrungsberichte und hoffe nicht das die negativ sind  Angel

(09.06.2019, 14:20)FlorinBv schrieb: Hallo alles zusammen,
Bitte entschuldigen mein Google-Deutsch. Blush
Ich wurde gestern von meinem Händler darüber informiert, dass es seit Mai 2019 eine Federgabel von Stromer für ST5 gibt.
Habt ihr davon gehört? Ich kann kein Photo oder information im Internet finden.

Die Infos habe ich vom Händler


Angehängte Dateien
.pdf   doc20190528102333.pdf (Größe: 415.6 KB / Downloads: 764)
Zitieren
#5
Schau mal hier: https://www.orangebc.com/de/produkte/zub...n-kit.html
Zitieren
#6
(09.06.2019, 20:50)Gustel Gaas schrieb: Meine Gabel steht beim Händler zum Einbau bereit - konnte sie letzte Woche kurz anschauen. Eine schöne , komplett schwarze Upside-down gabel mit schätzungsweise 36er Tauchrohren. Sieht schön massiv aus. Übernächste Woche wird die Gabel eingebaut. Fotos folgen.

Toll, ich freue mich auf deine Fotos und vielleicht kannst du deine Erfahrungen "vorher" und "nachher" teilen.

(09.06.2019, 21:30)Lutz schrieb: Ihr habt sie mir weggeschnappt Big Grin 
Ich bin erst bei der zweiten Batch dabei. Vermutlich dann Juli/August. Bis dahin freue ich mich nur über eure Erfahrungsberichte und hoffe nicht das die negativ sind  Angel

(09.06.2019, 14:20)FlorinBv schrieb: Hallo alles zusammen,
Bitte entschuldigen mein Google-Deutsch. Blush
Ich wurde gestern von meinem Händler darüber informiert, dass es seit Mai 2019 eine Federgabel von Stromer für ST5 gibt.
Habt ihr davon gehört? Ich kann kein Photo oder information im Internet finden.

Die Infos habe ich vom Händler

Danke vielmal Lutz!

(10.06.2019, 20:59)Scultetus schrieb: Schau mal hier: https://www.orangebc.com/de/produkte/zub...n-kit.html

Ich denke, das ist nicht von Stromer, sondern ein alternatives Gabelkit, oder?
Zitieren
#7
Ich denke mal die Bilder sind einfach Alt weil bis zur Erscheinung schwer rauszufinden war wie diese aussieht. Glaube kaum das die eine zweite Variante haben. Das Bild ähnelt dem des st2
Zitieren
#8
(09.06.2019, 21:30)Lutz schrieb: Die Infos habe ich vom Händler (pdf)

Ja, das ist sie!

Bin gespannt, wie die Befestigung des Kotflügels gelöst wurde.

Nicht gut zu erkennen ist, dass es eine USD Gabel ist. Das bedeutet, dass oben die fixen, festen Rohre sind und unten die beweglichen, etwas dünneren - also genau umgekehrt wie das bisher an den Velo üblich war.
Zitieren
#9
Die Befestigung erfolgt über einen zweite Seitenstrebe

[img]blob:https://www.stromerforum.ch/7f76495e-2e66-4283-bf1a-0c7c0f779396[/img]
Zitieren
#10
Hallo alles zusammen,

Ich habe ein offizielles profil Foto des ST5 mit der Federgabel erhalten. 

Grüsse,
Florin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: