17.07.2019, 10:49
Alles in allem wesentlich mehr Belastung bei weniger hoher Motortemp bei dir..... Der St2 hatte ja keine Anzeige diesbezüglich im Display.... daher vielleicht auch nicht aufgefallen? Mich würde interessieren, welche Konsequenzen das für die Technik hat
weiss das jemand? Oder kann ich das irgendwo nachlesen? Denn das wäre heftig, wenn er nicht „ belastbarer“ ist ohne mir alles kaputt zu machen..... das kann es meiner Meinung nach wirklich nicht sein
da war ich wohl mit meinem mittlerweile verkauften ST2 besser bedient. Der war lt Servicetechniker ausgelesen in einem erstaunlich guten Zustand was km zu Technikzustand/ Akku anging. Eigentlich wollte ich heute eine längere Tour Richtung Gürbe/ Berner Oberland machen..... ob ich das besser lasse?

( natürlich nachrüstbar oder was auch immer... meiner ist jetzt gerade mal 6 Wochen bei mir
)
Meine Strecke habe ich jetzt angepasst für heute. Sie hat nun sogar weniger Hm als gestern. Werde berichten.
Was für ein Unterschied!!!! Ich habe so gut wie nicht die Stufe 3 benötigt, bin sonst unterwegs gewesen wie immer, empfinde ihn als wesentlich agiler. Gestern bin ich bei 43km mit einem Restakku von 38% zurück gekommen, heute bei 45 mit 61%. Normaltemp Motor bei 65 Grad (habe 3 mal unterwegs kontrolliert, lediglich ein kurzes aber sehr knackiges Stück bergauf, da ging dann die Warnung für den Sportmodus an (habe ihn nicht benutzt, aber dort auf Stufe 3 geschaltet) und das im letzten STück bei einer gefühlten 90° Steigung
, wo ich bei den letzten 20-30 m sogar kapitulieren musste, weil mein STromer plötzlich ca eine Tonne wog und meine Oberschenkel das nicht mehr mitmachen wollten *heul*!! War aber wirklich brutal. Motortemp war da 99°. Die letzten Meter habe ich mit dem MOVE Modus
Geschoben (zum Glück kein Mensch weit und breit