Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung HEAT
#8
Uiuiui

Danke Euch! Da bin ich froh, das der Motor sich scheinbar gut abkühlte.
Und ich lag richtig Sad grgrgr


Der war in der Inspektion und da meldete ich, die Bremse bremst nicht.... Ich bin von ausgegangen das sie entlüftet wurde! Nun nach dem Spruch: " Jetzt sollte die doch mal entlüftet werden...!"
Also wurde das wohl nicht gemacht.

Festhalten und pumpen, zeigte keine Besserung. Nerv. Jetzt haben wir einer Termin ich hoffe der läuft dann.

Uff, aber die vordere "mehr" nutzen, ist auch nicht immer die Lösung. Hügel abwärts evtl mit Hänger - nicht so lustig.
Ich nutze schon vermehrt die Vordere Bremse und eben nicht dauernd bremsen sondern immer wieder lösen... Andere Bremse vorne wäre zu überlegen.

Nächste mal geht er zum andern Mechaniker.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung HEAT - von erklaerbaer - 21.10.2014, 11:16
Fehlermeldung HEAT - von Jens_K - 03.12.2014, 21:54
Fehlermeldung HEAT - von Andre_Vrieswijk - 13.12.2014, 00:44
Fehlermeldung HEAT - von Jens_K - 15.12.2014, 15:52
Fehlermeldung HEAT - von Osterhase - 03.07.2015, 00:01
Fehlermeldung HEAT - von bluecat - 03.07.2015, 12:50
Fehlermeldung HEAT - von erklaerbaer - 03.07.2015, 13:59
Fehlermeldung HEAT - von Osterhase - 03.07.2015, 16:38

Gehe zu: