Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung HEAT
#5
Hoi

Ich habe zur nicht funktionierten Bremse hinten, nun ein neues Problem auf dem Display meines St1...
Grgrgr
Es war heiss Heute, OK ja sehr heiss. Aber am Abend, um 21:00 war es deutlich kühler, aber da kam es zum: Heat!? 14:00-16:00 (bike war Mittag selbe Strecke wie Abends unterwegs...) war noch nix.

Was bedeutet Heat (Akku war bei 71%) Hügelig, aber nicht besonders viel für ein Heat...?? Ist es schlimm? Leistung lt GG (GG- Göttergatte) deutlich verringert!

Nee bin stinksauer! Beim tasten Akku nicht heiss Motor nict heiss! Er war erst beim Thömu Mitte Mai wegen Bremse nun selbe Problem Bremse - ist wohl nicht entlüftet - "Das muss dann jetzt Mal gemacht werden". Grgrgr! War wohl einer am "Werk" dem das zu viel war!?!?
Nee Bremse muss nun schon klappen und das bei deutlich unter 1000 km! (Sollten jetzt mehr werden, mal sehen wie das weiter geht...?) Mit Leggero hinten dran + Hügel muss die Bremse funktionieren und das auch noch nach 4 -6 Wochen (finde aber es ist nicht sehr Hügelig).

Was noch auffällt, gestern sagte Akku trotz "Voll" ganz plötzlich leer 10%... Hatte schon Bedenken wie ich nach Hause komme, falls die 0% stimmen kann es dann ja Peng leer zeigen..
Aber ich lese hört ja etwas Big Grin Merci Euch!!!
Also aus, Akku raus, durch armen, Akku rein, durch armen, Daumen Drücken, anstellen! Anzeigte prompt über 80% ! Dann hoffen und immer gucken... Klappt war OK.
Aber evtl kommt was größeres auf uns zu?? Motor, Display, usw.... Sad Mann der soll mit in Ferien!! Son Seich!
Ganz ehrlich, so als Frau ist das sehr beunruhigend! Das muss fahren, fahren, fahren... Mädels mögen Pannen so gar nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung HEAT - von erklaerbaer - 21.10.2014, 11:16
Fehlermeldung HEAT - von Jens_K - 03.12.2014, 21:54
Fehlermeldung HEAT - von Andre_Vrieswijk - 13.12.2014, 00:44
Fehlermeldung HEAT - von Jens_K - 15.12.2014, 15:52
Fehlermeldung HEAT - von Osterhase - 03.07.2015, 00:01
Fehlermeldung HEAT - von bluecat - 03.07.2015, 12:50
Fehlermeldung HEAT - von erklaerbaer - 03.07.2015, 13:59
Fehlermeldung HEAT - von Osterhase - 03.07.2015, 16:38

Gehe zu: