Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung HEAT
#1
Hoi zäme

Heute Morgen (notabene sofort nach dem Losfahren bei strömendem Regen) fiel mir die verringerte Unterstützung und die HEAT-Meldung im Display auf. Mir ist die Meldung bisher nur bei längeren Bergfahrten bekannt, wenn die Gefahr der Motorüberhitzung besteht.

Wenn der Fehler heute Abend beim nach Hause fahren immer noch da ist, werde ich morgen wohl mal in Kriens zum Stromer Store fahren müssen ...

Kennt jemand das Problem auch in anderen Situationen als bei Bergfahrten? Wenn ja: ist das von selbst wieder verschwunden oder braucht's das Stromer-Spital?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung HEAT - von erklaerbaer - 21.10.2014, 11:16
Fehlermeldung HEAT - von Jens_K - 03.12.2014, 21:54
Fehlermeldung HEAT - von Andre_Vrieswijk - 13.12.2014, 00:44
Fehlermeldung HEAT - von Jens_K - 15.12.2014, 15:52
Fehlermeldung HEAT - von Osterhase - 03.07.2015, 00:01
Fehlermeldung HEAT - von bluecat - 03.07.2015, 12:50
Fehlermeldung HEAT - von erklaerbaer - 03.07.2015, 13:59
Fehlermeldung HEAT - von Osterhase - 03.07.2015, 16:38

Gehe zu: