Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Status Aktualisierung in der App
#13
Mein Problem, dass ich zu Anfang geschildert habe, hat sich bei meiner Fahrt über den Mittag erledigt. Plötzlich hatte ich mehrere Meldungen, dass 'neue Daten' erhalten wurden. So oft, wie ich Anpassungen im Modus2 gemacht habe. Nun ist es aktuell.

Neu habe ich aber das Phänomen, dass der Akku immer 100% anzeigt. Evtl. liegt es ja am warmen Wetter Wink
Dabei bin ich am Mittag - da so heiss - für 2km im 'Boost' Modus gefahren. Immer noch 100%. Ich habe das Perpetuum mobile erfunden. Ich habe vor dem Mittag den Akku ausnahmsweise nicht im Stromer geladen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 Status Aktualisierung in der App - von goba - 24.07.2015, 12:23
ST2 Status Aktualisierung in der App - von goba - 24.07.2015, 12:56
ST2 Status Aktualisierung in der App - von ere - 24.07.2015, 12:59
ST2 Status Aktualisierung in der App - von goba - 24.07.2015, 13:09
ST2 Status Aktualisierung in der App - von MartinM - 24.07.2015, 15:22
ST2 Status Aktualisierung in der App - von goba - 27.07.2015, 15:42
ST2 Status Aktualisierung in der App - von raar - 05.08.2015, 08:15

Gehe zu: