Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unvollständiger Ladevorgang nach Update
#1
Installation von FW und App funktionierten bei mir gut und gefallen, jedoch habe ich bei den letzten beiden Ladevorgänge direkt am Fahrrad festgestellt, dass ab 70% nicht weiter geladen wurde auch wenn es länger als 5h am Strom hing. Ein Abhängen und erneutes Laden bringt höchstens 1%. Somit ist der Akku im Winter relativ bald leer :-) Mit dem Akku und ST2 habe ich seit Mitte Jahr 1700km gemacht, der Zustand ist sehr gut. Habt ihr nach dem Update auch dieses Problem?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unvollständiger Ladevorgang nach Update - von Oli_ST2 - 15.12.2015, 20:10

Gehe zu: