Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 - Rekuperation schaltet nicht ab
#9
Shocked 
Seit Kurzem hatte ich auch das Gefühl, dass mich die Reku ausbremst. Bei hohen Geschwindigkeiten war es plötzlich so, als ob "jemand von hinten zieht". 45km/h waren kaum/ nur noch mit extremer Anstrengung zu erreichen. Hörte ich mit dem Treten auf, war der Geschwindigkeitsabbau ungewöhnlich hoch. Gestern gab es dann mehrfache Drive-Error. Der Fehler ließ sich klar provozieren: Beschleunigen, Hinterbremse betätigen, beschleunigen => Drive-Error. Morgen geht es wieder zum Händler...
Nach dem letzten Ärger und dem Displaytausch (siehe: Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features) war ich kurzzeitig guter Dinge, dass das Rad endlich alltagstauglich ist und sich längere Zeit ohne Händlerbesuch bewegen lässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 - Rekuperation schaltet nicht ab - von raar - 03.02.2016, 10:32
ST2 - Rekuperation schaltet nicht ab - von Equinox - 07.02.2016, 20:36

Gehe zu: