Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display-Anzeige Akku benimmt sich merkwürdig
#1
Question 
Hallo zusammen.
Ich bin hier Neuling. Bin stolzer Besitzer eines Stromer 33 seit Juni 2012 und sehr zufrieden damit. Ich benutze den Stromer für meinen Arbeitsweg von 12km. Bis jetzt war alles tadellos, jedoch heute kurz vor Erreichen des Arbeitsortes wechselte die Akku-Balkenanzeige plötzlich von ca.75% auf 10%. Wenn ich dann wieder trete geht sie wieder auf 75% aber sobald ich wieder im Leerlauf bin geht sie wieder auf 10%. Auf dem ganzen Nachhauseweg ist dasselbe. Vom Fahren her ist jedoch nichts zu merken.
Die Balkenanzeige war bis anhin immer sehr stabil. Smile

Hat jemand ein ähnliches Problem? :o

Gruss Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Display-Anzeige Akku benimmt sich merkwürdig - von noebi2 - 08.08.2012, 21:05

Gehe zu: