28.06.2016, 08:47
Update vom 28.06.:
Auf den o.g. Defekt wurde per Ferndiagnose durch Stromer meinem Händler mitgeteilt, das dass ST2S technisch i.O. sei und als Fehlerursache nur das Ladenetzteil in Betracht käme. Dies ist aktuell jedoch nicht bei Stromer vorrätig und sei Angelegenheit von Shimano.
Ein Austausch des Ladenetzteiles (separat bestellt) konnte die Schaltung nicht wieder zum Leben erwecken -> somit fällt dies als Fehlerursache aus.
Zwischenzeitlich habe ich mich direkt an Stromer gewand, jedoch erhalte ich nur ausweichende Antworten.
Bei den Preisen die Stromer aufruft bin ich alles in allem mit der Qualität (Erfüllung der Kundenanforderungen) des ST2S, aber auch von Stromers Kundenservice mehr als unzufrieden. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen, würde ich derzeit zu einem Kauf des ST2S abraten.
Auf den o.g. Defekt wurde per Ferndiagnose durch Stromer meinem Händler mitgeteilt, das dass ST2S technisch i.O. sei und als Fehlerursache nur das Ladenetzteil in Betracht käme. Dies ist aktuell jedoch nicht bei Stromer vorrätig und sei Angelegenheit von Shimano.
Ein Austausch des Ladenetzteiles (separat bestellt) konnte die Schaltung nicht wieder zum Leben erwecken -> somit fällt dies als Fehlerursache aus.
Zwischenzeitlich habe ich mich direkt an Stromer gewand, jedoch erhalte ich nur ausweichende Antworten.
Bei den Preisen die Stromer aufruft bin ich alles in allem mit der Qualität (Erfüllung der Kundenanforderungen) des ST2S, aber auch von Stromers Kundenservice mehr als unzufrieden. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen, würde ich derzeit zu einem Kauf des ST2S abraten.