23.12.2017, 14:56
So wie es aussieht hat Stromer mit den Modellen ST1x, ST2 und wohl auch ST2s erhebliche Probleme mit Feuchtigkeit. Im niederländischen Stromerforum gibt es seitenweise Themen zu diesem Problem. Controllerwechsel und defekte Motorkabel gehören dort zu den täglichen Meldungen.
Es ist immer der gleiche Weg,
auf dem das Wasser, der Dreck und die Feuchtigkeit den Weg in den Stromer findet. Auch bei mir ist das gleiche Problem vor zwei Wochen aufgetreten und durch den Wechsel des Controllers behoben worden. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Stromer dieses Problem verdrängt und nicht wirklich eine dauerhafte Lösung anbieten möchte. Was geschieht, wenn die ganzen Räder bald ohne Garantie unterwegs sein werden? Oder ist es sinnvoller nach der Garantiezeit, als Pendler, auf eine Marke zu wechseln, die solche Probleme besser im Griff hat? Welche Erfahrung habt ihr bei Stromer gemacht mit diesem Problem?
Es ist immer der gleiche Weg,
auf dem das Wasser, der Dreck und die Feuchtigkeit den Weg in den Stromer findet. Auch bei mir ist das gleiche Problem vor zwei Wochen aufgetreten und durch den Wechsel des Controllers behoben worden. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Stromer dieses Problem verdrängt und nicht wirklich eine dauerhafte Lösung anbieten möchte. Was geschieht, wenn die ganzen Räder bald ohne Garantie unterwegs sein werden? Oder ist es sinnvoller nach der Garantiezeit, als Pendler, auf eine Marke zu wechseln, die solche Probleme besser im Griff hat? Welche Erfahrung habt ihr bei Stromer gemacht mit diesem Problem?