Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service = absoluter Flop
#17
lightrider: schrieb:Ich glaube aus eigener Erfahrung in andern Foren aber auch nicht, durch Postings irgendeinen Einfluss auf die Firmenstrategie, die bewilligten Arbeitsstellen, den Einkauf oder auch nur auf das Produkteangebot am Markt zu haben.

Das ist der Punkt. Wieviel Einfluss haben unserer Texte?

Ein Management - uns eine solche, grössere Gruppe gibt es gewiss bei BMC - achtet in erster Linie auf die Meldungen vom Verkauf, später auf den Reparatur- und Garantierücklauf und irgendwann auf das direkte Kundenecho.

Nun sind wird bei BMC / myStromer aber deutlich näher an den Machern und Entscheidungsträgern als es in anderen Firmen der Fall sein dürfte. Kommt die überschaubare Grösse der sich zu Wort meldenden Kunden (hier, bei FB-, an den Kundenevents) hinzu.

Daher glaube ich, dass das Forum nicht nur eine Selbsthilfegruppe mit Fachberatung sondern auch eine, wenngleich geringe, Einflussgrösse ist.

walki: schrieb:Für Fragen welche mehr im Kundendienst angesiedelt sind (Service, Lieferfristen, Technik etc.) empfehle ich eher Telefon oder Email.

Das sehe ich auch so, darüberhinaus begrüsse ich es aber, wenn die Erfahrungen hier geteilt werden. Habe ich ein konkretes Problem mit meinem Stromer, weiss ich, wen anrufen. Das soll mich aber nicht daran hindern, meine Freude oder meinen Frust über die Wirkung des Anrufs hier zu Veröffentlichen.

Ein ganz anderes Thema ist die Servicewüste Deutschland. Ein ½ Jahr Lieferfrist und weitere 1½ jahre bis zur Eröffnung einer Servicestelle in meiner Wohngegend war der Zeithorizont bei mir; ich befürchte, das wird überboten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Service = absoluter Flop - von Tinu - 20.06.2012, 10:44
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 11:06
Service = absoluter Flop - von Stegra77 - 20.06.2012, 11:32
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 12:04
Service = absoluter Flop - von Tinu - 20.06.2012, 12:42
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 13:22
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 14:16
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 14:52
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 15:24
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 15:46
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 16:38
Service = absoluter Flop - von Fry - 20.06.2012, 16:58
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 18:56
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 19:15
Service = absoluter Flop - von Fry - 20.06.2012, 19:47
Service = absoluter Flop - von bobbele - 20.06.2012, 22:47
Service = absoluter Flop - von bluecat - 21.06.2012, 01:16
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 21.06.2012, 01:48
Service = absoluter Flop - von dererik - 23.06.2012, 23:17
Service = absoluter Flop - von dererik - 24.06.2012, 01:06
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 24.06.2012, 05:37
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 24.06.2012, 10:45
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 24.06.2012, 11:02
Service = absoluter Flop - von Gianni_R - 25.06.2012, 12:45
Service = absoluter Flop - von dererik - 25.06.2012, 16:56
Service = absoluter Flop - von lightrider - 30.06.2012, 10:34
Service = absoluter Flop - von dererik - 30.06.2012, 14:25
Service = absoluter Flop - von lightrider - 30.06.2012, 20:53
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 03.07.2012, 18:57

Gehe zu: