Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufen ja - Services eher nicht?
#1
Sad 
Hallo zusammen und speziell liebes Stromer-BMC-team

Letztes Jahr habe ich in Oberriet zwei neue, von Werk aus leicht getunte Stromer gekauft. Kompetenter Service, nette Menschen, tolle bikes. Ich fühlte mich als Kunde und sehr aufgehoben.

Zweimal habe ich inzwischen Stromer angeschrieben, weil
- meine Adresse geändert hat
- ich gerne 2cl rote Farbe hätte, um "Steinschlägchen" abzutupfen und so vor Korrosion zu schützen

Adressänderungen kriegt niemand hin, die Post bekomme ich munter an die alte Adresse. Farbe habe ich ebenfalls nicht gekriegt.

Was mich am meisten ärgert und enttäuscht: Offensichtlich bin ich seit dem Kauf der Räder Luft, denn ich habe auf meine Anfragen nicht den Hauch einer Reaktion erhalten. Wer rund CHF 13'000 für bikes hinlegt, darf meiner Meinung nach zumindest eine Antwort auf eine höfliche Anfrage erwarten.

Die bikes machen nach wie vor uneingeschränkt Spass -
die Firma selbst leder nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufen ja - Services eher nicht? - von Chrigl - 31.01.2013, 18:08

Gehe zu: