09.05.2013, 10:44
Die Stromer sind nicht die einzigen E-Bikes in der Schweiz. Angesichts der nicht wirklich seltenen Fälle, in denen ein Stromerfahrer auf fachmännische Hilfe seiner Servicestelle angewiesen ist, kann es sich die BMC Switzerland AG nicht leisten, weniger kulant mit den Kunden umzugehen.
Machen sie es trotzdem, werden sie Kunden verlieren. Zum Beispiel an Flyer, die mit dem Vollblut nun auch ein Bike nach meinem Geschmack anbieten.
Eines dürfen die Verantwortlichen nie vergessen: Die meisten Stromerkunden haben erstmals fur den Stromer mehrere tausend Franken für ein "Velo" bezahlt. Dafür erwarten sie zurecht einen kulanten und kundenfreundlichen Service.
Machen sie es trotzdem, werden sie Kunden verlieren. Zum Beispiel an Flyer, die mit dem Vollblut nun auch ein Bike nach meinem Geschmack anbieten.
Eines dürfen die Verantwortlichen nie vergessen: Die meisten Stromerkunden haben erstmals fur den Stromer mehrere tausend Franken für ein "Velo" bezahlt. Dafür erwarten sie zurecht einen kulanten und kundenfreundlichen Service.