Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS-Kontrollleuchte
#1
Hallo zusammen,
ich fahre ein ST5 ABS und seit einigen Wochen leuchtet immer mal wieder die ABS Lampe. Ja ich weis, sie leuchtet immer nach dem längeren Stehen und geht nach dem ersten Bremsen aus.
Das passiert beim mir aber leider nicht immer. Es passiert häufiger, das es die gesamte Fahrt dann gelb leuchtet.
Meist hilft ein kompletter Neustart, ist aber auf Dauer etwas aufwändig. Jemand eine Idee oder ein ähnliches verhalten?
Im Normalfall brauch man es ja nicht, wäre aber ja doof, wenn es genau dann nicht geht, wenn ich es bräuchte. Gerade jetzt im Herbst wird es ja auch wieder rutschiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ABS-Kontrollleuchte - von Winnitwo - 25.09.2023, 11:14
RE: ABS-Kontrollleuchte - von bluecat - 26.09.2023, 22:12
RE: ABS-Kontrollleuchte - von Reese - 26.09.2023, 23:31
RE: ABS-Kontrollleuchte - von Winnitwo - 28.09.2023, 12:05
RE: ABS-Kontrollleuchte - von bluecat - 28.09.2023, 22:54

Gehe zu: