Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Kein Lebenszeichen Bedienelement
#4
(26.09.2023, 14:47)Evren77 schrieb: Eine Sache ist mir noch im Omni-App aufgefallen. Dort steht in den Fahrerstatistiken bei der Tagesanzeige „unknown:6750208“. Kennt einer die Bedeutung dieser Meldung? Die Meldung hängt meiner Meinung nach mit dem vorhandenen Problem zusammen. Ich versuche noch ein Bild hierzu anzufügen, klappt aber gerade nicht Huh

Beste Grüße
Evren

Nein, die Meldung werden wohl sehr viele Stromerbesitzer ab und zu in der App lesen. Ich hatte das auch schon ein paar Mal. Wahrscheinlich kommt die Meldung wenn die Verbindung zum Stromerserver gestört ist. Das war in den letzten Monaten öfters der Fall. Auf den Betrieb des Rades wirkt sich das nicht aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Lebenszeichen Bedienelement - von Evren77 - 23.09.2023, 21:37
RE: Kein Lebenszeichen Bedienelement - von JM1374 - 26.09.2023, 16:20

Gehe zu: