Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Drehmoment Hinterachse geändert auf 20nm?
#1
Hallo zusammen,

Habe mein ST5 aus dem www als Angebot bestellt. Bei Ankunft habe ich dann die Anzugsmomente der wichtigsten Schraubverbindungen überprüft. Die Hinterachse war viel zu fest, daher auf den Wert des mitgelieferten Handbuchs korrigiert, also 25nm.

Nachdem ich einen Gepäckträger nachgerüstet hatte, habe ich in das online Handbuch geschaut, hier sind für das ST3 und 5 20nm angegeben. Quelle: Handbuch

Welcher Wert ist denn nun korrekt? 

Viele Grüße 
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehmoment Hinterachse geändert auf 20nm? - von .Frank. - 16.04.2023, 11:27

Gehe zu: