Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARNUNG: Tasche kann Rahmen zerstören!!!
#6
Danke jeck1965 für die Kaufempfehlung.

Meine Tasche ist ein Office Bag von Ortlieb. Da passt viel rein, aber ist halt sehr breit und ich musste sie sehr weit hinten anbringen, damit ich nicht mit den Füßen beim Treten anstoße. Und dadurch ist eben die harte Taschenkante mit dem Alurohr in Berührung gekommen. Meine Reparaturwerkstatt meinte, dass Lenkerband den Rahmen gut an solchen Stellen schützt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WARNUNG: Tasche kann Rahmen zerstören!!! - von Stromonaut - 14.11.2022, 13:56

Gehe zu: