Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
#61
(06.08.2021, 22:50)bluecat schrieb:
(06.08.2021, 22:43)raser6 schrieb: ok danke ich habe zu Windows Shimano e Tube Project normal V4 gefunden ist das die richtige

Toll, es sollten in etwa diese Elemente gefunden werden, wobei an Deinem ST5 nich die Schaltwippen sondern die Knöpfe dran sein sollten.

So habe das Rad heute wieder bekommen. Das war ein teurer spaß aber leider nicht zu ändern. Die Hupe war tatsächlich defekt und Stromer hat gleiche ne neue geschickt. Die Vorderradbremse wurde auch nochmal eingestellt. Die Beläge waren Glasig.

Ich habe per E-tube nochmal versucht auszulesen über PC. Komischerweise hat es nun geklappt und die verbauten Elemente wurden nun aufgelistet. Da ich nicht weiß wie man hier Fotos einfügen kann, füge ich es schriftlich auf. Per Handy kann ich aber nach wie vor nicht darauf zugreifen.

Verbaut sind:

RD-M9050-GS 
EW-RS910
SW-E700-R = Schaltwippen
BT-DN110 Akku

Ich habe anscheinend kein D Fly Modul mit der Typ Bezeichnung EW-WU111 verbaut was ich nicht verstehen kann die alten Modelle hatten doch auch eins oder nicht. 
Was bedeutet das nun für mich das ich das Garmin 1030 Plus nun nicht benutzen kann weil das D Fly fehlt und die beiden nicht kommunizieren können. Wo ist denn beim ABS Modell der Akku für die DI2 verbaut weiß das einer. Weil er sitzt nicht mehr im Oberrohr da dort nun das ABS verbaut ist.
Wie oder wo muss das D Fly nachgerüstet werden. Gibt es da ne Anleitung oder kann das der Stromer Händler.

Da hätte ich mal eine generelle Frage. Beim Ausbau des Hinterrades ist festgestellt worden das eine billige Shimano SLX Kassette verbaut ist. Ich habe einen XTR Umwerfer usw aber eine sorry minderwertige SLX Kassette. Sorry bei einem Bike von fast 11000 Euro erwarte ich das da mindestens eine Xt oder XTR Kassette drauf ist. Deswegen die Frage welche Kassette sollte bei Auslieferung verbaut sein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 11.08.2021, 20:59

Gehe zu: