Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
#20
Hallo,
ich habe das Fahrrad noch nicht Versichert weil ich nicht so genau weiß wo und wo Preis/leistung passt. Frage auf jedenfall bei meiner Hausbank. Habt ihr sonst Ratschläge für gute Versicherung. Die Enra ist relativ teuer.

Mit nem Schloss nin ich mir noch unsicher welches. Das Abus Bordo 6000/120cm wiegt schon 2,3 Kilo das 6500/110 mit Alarm wiegt sogar 3,2 Kilo das ist schon recht schwer wie ich finde. Die massiven Bügelschlösser teilweise sogar 3,7 Kilo hätte ich nicht gedacht . Ich will halt trotz der elektronischen Sicherung ein vernünftiges Schloss das ich es zusätzlich anbinden kann.

Mit der Gabel Sie haben zur Zeit eh keins da nur die lTD Variante. Ich müsste es dann nachrüsten lassen aber ich denke ich versuche es erstmal ohne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 28.07.2021, 01:11

Gehe zu: