Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST 2 Riemenantrieb nach einem Monat
#10
(17.05.2021, 12:23)pappkarton schrieb: Auf dem Nachhause Weg habe ich dan festgestellt, dass sich der Stromer beim warten am Lichtsignal selbst sperrte. Ein Blick in die App offenbarte das Autolock auf "Nie" stand.

Ich bin erleichtert, glaubte ich doch bisher, dass es nur in Basel diese Anti-Stromer Ampeln gibt ;-)

Diese euphemistisch "Pförtner-Ampeln" genannten Mobbing-Anlagen schalten mit Absicht nur selten auf "Grün". Der Stromer wiederum stellt nach einer längeren Wartezeit von selbst ab. Das ist um Strom zu sparen, falls er einfach stehen gelassen wird. Also habe ich gelernt, bei Extralangen Rot-Phasen den Stromer immer etwas zu bewegen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST 2 Riemenantrieb nach einem Monat - von bluecat - 17.05.2021, 17:05

Gehe zu: