Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST 2 Riemenantrieb nach einem Monat
#9
Mittlerweile habe ich mein Stromer wieder und bin ein paar Kilometer gefahren. 
Meine Beschwerde stiess beim Händler auf offene Ohren was eine gute Sache ist. 

Was genau mit dem Bike los war konnte man nicht definitiv eruieren. Jedoch wurde im letzten Moment auch noch die Leuchte vorne ersetzt die offenbar einen Error produzierte. 
Auf dem Nachhause Weg habe ich dan festgestellt, dass sich der Stromer beim warten am Lichtsignal selbst sperrte. Ein Blick in die App offenbarte das Autolock auf "Nie" stand. 
Auch funktionierte die BT Entsperrung nicht mehr richtig. Erst wenn ich das Velo bewegte entsperrte das OMNI. Ich habe meinen iPhone entfernt und versucht wieder zu registrieren - was aber nicht klappte. 

Das ich den Verkauf meines 2016er ST2 mittlerweile stark bereue habe ich ja schon mal gesagt aber ich muss es an dieser Stelle nochmals betonen.

BTW. nach dem letzten OMNI Update lässt sich dort das Stromer hinzufügen. Ich weiss nicht ob das auch für die BT Verbindung gilt. Die Registrierung ist ja eigentlich schon durch den Händler erfolgt. Wenn man da nun nochmal registriert könnte es nach meiner Erfahrung mit Stromer gut sein, dass das ganze Bike explodiert. Also Vorsicht! ?‍♂️
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST 2 Riemenantrieb nach einem Monat - von pappkarton - 17.05.2021, 12:23

Gehe zu: