Die Liste sieht gut aus. Einen Checkpunkt würde ich von Zeit zu Zeit noch einbauen. Bei knapp 10'000 km hat sich bei mir die linke Kurbel zu lösen begonnen. Bemerkt habe ich es während der Fahrt, als ich von links bei Belastung der Kurbel zuerst ein feines und dann stärker werdendes, knarzendes Geräusch vernahm. Zu Hause konnte ich die Kurbel dann ca. 0.5mm axial bewegen. Konterschraube rausdrehen, Gewinde reinigen, 8mm Inbus mit 40Nm anziehen und Konterung mit Loctite 242 neu montieren - gut ist.
Generell mache ich an den Lagern keinen Service (also Ausbau, fetten etc.) solange alles dort ist wo es muss und sich alles leicht dreht und keine Lagerspiele auftreten. Das Lenkkopflager musste ich auch mal nachjustieren (wegen knarzen, wie bei dir). Kontrollieren tue ich ab und wann auch Verschraubungen. So entdeckte ich bereits nach rund 1'000km z.B. lose Schrauben des Racktime Gepäckträgers beidseitig am Ausfallende.
Generell mache ich an den Lagern keinen Service (also Ausbau, fetten etc.) solange alles dort ist wo es muss und sich alles leicht dreht und keine Lagerspiele auftreten. Das Lenkkopflager musste ich auch mal nachjustieren (wegen knarzen, wie bei dir). Kontrollieren tue ich ab und wann auch Verschraubungen. So entdeckte ich bereits nach rund 1'000km z.B. lose Schrauben des Racktime Gepäckträgers beidseitig am Ausfallende.