Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuladegerät sofort grün
#3
Hallo Evren77,
Bei meinem ST2 von 2019 ist dieser Defekt nach etwa 1 Jahr mal auf getreten. Dann nochmal im Sommer 2020. Ich habe die gleichen Dinge versucht wie du. Ich bin dann zum Stromer Concept Store wo ein kompletter Reset der Software gemacht wurde. Danach ging es für zwei Monate dann war wieder kein Laden möglich. Der Stromerhändler konnte auch keine Abhilfe mehr schaffen so dass mein CR245 auf Garantie durch ein CR246 ersetzt wurde. 
Versuchs mal mit Neuinstallation der Software, es scheint dass die CR245 Probleme mit der Kommunikation haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akkuladegerät sofort grün - von Evren77 - 21.02.2021, 14:30
RE: Akkuladegerät sofort grün - von Fonsi - 21.02.2021, 23:36
RE: Akkuladegerät sofort grün - von bluecat - 23.02.2021, 22:51
RE: Akkuladegerät sofort grün - von ST2-jsg - 24.02.2021, 14:56
RE: Akkuladegerät sofort grün - von Evren77 - 26.02.2021, 22:22
RE: Akkuladegerät sofort grün - von bluecat - 27.02.2021, 12:13

Gehe zu: