Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 nach update nur weißes display
#1
Hallo zusammen,

als ich heute nach meinem Stromer (ST3) geschaut habe, stand auf dem Display, dass ein Update zur Installation bereit sei.
Ich habe die Installation des Updates mit JA bestätigt, Omni hat sich heruntergefahren und danach mit einem komplett weißen Display wieder zurückgemeldet.
Das weiße Display wird jetzt seit ca. einer Stunde angezeigt, ohne dass Omni wieder normal startet.

Der Akku hatte einen Ladestand von 100%. Die Firmware-Version vor dem Update war laut App 4.2.2.2

Was kann ich tun, damit Omni wieder normal startet?

Viele Grüße
hwi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
nach update nur weißes display - von hwi - 07.02.2021, 15:43
RE: nach update nur weißes display - von hwi - 07.02.2021, 18:55
RE: nach update nur weißes display - von hwi - 08.02.2021, 09:34

Gehe zu: